ANZEIGE

Die Teams von Gustavo Gusto und Achtung! Neo machen nun gemeinsame Sache - Foto: Achtung! Neo

Die Teams von Gustavo Gusto und Achtung! Neo machen nun gemeinsame Sache - Foto: Achtung! Neo

Gustavo Gusto engagiert Achtung!-Tochter

Die Pizza-Marke Gustavo Gusto hat um ihren Social-Media-Etat pitchen lassen. Das 2014 gegründete Unternehmen, das mit seinen Werbe-Kampagnen von Leagas Delaney bereits ordentlich für Aufmerksamkeit sorgte, entschied sich in dem Zuge für die Hamburger Agentur Achtung! Neo. Die Achtung!-Tochter soll nun "die Social-Media-Aktivitäten auf das nächste Level zu heben."

Michael Götz, CMO bei Gustavo Gusto: "Schon im Pitch zeigte sich, dass das Agenturteam von Achtung! Neo ganz ähnlich tickt wie wir. Seine kreativen Ideen in Kombination mit einem echten Macher-Mindset und viel Daten-Know-how haben uns überzeugt."

Die von Max Ströbel und Christina Starke geführte Agentur hatte sich Anfang 2021 neu aufgestellt und konnte seither einige große Etats einfangen. So konnte sich das Team im Sommer 2021 als kreative Lead-Agentur von eBay Deutschland durchsetzen und gewann ein paar Monate später die US-Sprachlern-App Duolingo als neuen Kunden. Nun steht auch Gustavo Gusto auf der Auftraggeberliste.