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Track unterstützt die 'taz' bei der digitalen Transformation


Die 'taz' will sich voraussichtlich Ende 2023 von ihrer werktäglichen Printausgabe verabschieden und sich auf ein digitales Tageszeitungsformat konzentrieren. Die gedruckte Version soll es dann nur noch am Wochenende geben. Bei der Neuausrichtung bekommt das in Berlin ansässisge Blatt ab sofort Unterstützung von Track. Die Hamburger Agentur übernimmt bei der Zeitung die strategische Beratung rund um den digitalen Wandel und unterstützt bei der Planung, Konzeption und Kommunikation der Angebote und Leistungen über alle Kanäle. Diese reichen von klassischen Anzeigen in der gedruckten 'taz', über Direct Mailings, bis hin zu Social-Media-Posts und Vor-Ort-Veranstaltungen.
 
"Unser Weg ist ein Resultat der klaren Orientierung an den Bedürfnissen der Leser:innen. Dabei ist eines besonders wichtig: Nur die Form der taz wird sich verändern, nicht jedoch ihr inhaltlicher Anspruch", erklärt Willi Vogelpohl, Leitung Marketing-Kommunikation-Kreation bei der 'taz'. "Track hat uns mit einer zielgruppengerechten und fortschrittlichen Kommunikation überzeugt, der richtige strategische Partner zu sein."

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Margit Mair 31.05.2022