ANZEIGE

Ad Alliance stärkt Umfeldvermarktung


Die Ad Alliance mit Sitz in Köln baut ihr Self-Service-Tool 'Content Finder' aus, um die gattungsübergreifende Umfeldvermarktung zu stärken. Nach dem Re-Branding und Ausbau zum Jahresanfang wird das Mediaplanungsinstrument nun erweitert. So wurden jetzt weitere Umfelder integriert und die Kategorie Events bei Gattungen neu eingeführt. 

Mit den jüngsten Neuerung will das Vermarktungsbündnis die Suche des 'Content Finder' effizienter gestalten. Zum Start wird für Anwender gleich die individuelle Umfeldsuche sichtbar. Außerdem soll das neue Feature "Content Highlights" Inspirationshilfe bieten. Hier weist die Ad Alliance auf besondere Umfelder des Portfolios hin.

Lars-Eric Mann, CMO der Ad Alliance, sagt: "Der Content Finder schließt eine Lücke in der Tool-Landschaft. Allerdings ruhen wir uns darauf nicht aus. Ganz im Gegenteil. Der Content Finder ist nicht nur ein Wegweiser durch unsere Portfolio-Vielfalt, sondern mit ihm wollen wir neue Standards setzen und ihn als DAS unterstützende Tool für gattungsübergreifende Umfeldvermarktung etablieren. Entsprechend arbeiten wir kontinuierlich daran, den Content Finder zu verbessern und richten uns an den Bedürfnissen unserer Marktpartner aus. Demnach haben wir weitere Umfelder integriert sowie praxisorientierte und anwenderfreundliche Optimierungen vorgenommen."

zurück

Margit Mair 06.09.2022