ANZEIGE

ANZEIGE

Holger Pfeifer wechselt von s.Oliver zu Buddybrand - Foto: Buddybrand/Adiana Slishani

Holger Pfeifer wechselt von s.Oliver zu Buddybrand - Foto: Buddybrand/Adiana Slishani

Kreativ-Agenturen

Buddybrand mit neuem Creative Director

Die Berliner Agentur Buddybrand hat ihr Führungsteam mit einem neuen Creative Director erweitert: Seit dem 1. November 2022 hat Holger Pfeifer diese Position inne. In seiner neuen Funktion verantwortet er den Bereich Kreation und damit die Betreuung von Kunden wie FitX und Dr. Oetker. Außerdem leitet er eines der Kundenteams gemeinsam mit Ceyda Rapp, die ebenfalls im November 2021 als Account Director zu der digitalen Kreativagentur gewechselt war.

Pfeifer kommt von der Modemarke s.Oliver, wo er zuletzt als Head of Creative tätig war. Zudem sammelte er Berufserfahrung bei Agenturen wie Panama, McCann oder Zum goldenen Hirschen. Bei Letzterer betreute der 45-Jährige als Creative Director Art die Kunden HanseMerkur, Hamburger Sparkassen und Marken im Food-Segment, wie etwa Ferrero, Mövenpick oder Bauer.

Zu seiner neuen Stelle sagt Pfeifer: "Buddybrand liebt Marken und Menschen - und versteht, wie sie digital miteinander agieren. Uns verbindet der Spaß an Kreativität und deshalb freue ich mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit und coole Projekte."

Jan-Niklas Schmidt, Geschäftsführer Kreation bei Buddybrand: "Wir freuen uns über eine neue Führung für eines unserer Kundenteams mit viel Süßigkeiten- und FMCG-Erfahrung. Mit Holger haben wir jemanden an Bord, der langjährige Agentur- sowie Unternehmenserfahrung in leitenden Positionen hat. Gemeinsam werden wir unsere Kreation weiter ausbauen und damit Buddybrand und unsere Kund:innen im digital first Campaigning auf ein neues Level heben."