ANZEIGE

ANZEIGE

Lukas Hartmann grüßt als Executive Strategy Director bei JvM Sports - Foto: JvM Sports

Lukas Hartmann grüßt als Executive Strategy Director bei JvM Sports - Foto: JvM Sports

Sport-Marketing + Strategie

JvM Sports wirbt Chef-Strategen bei thjnk ab

Ein bemerkensdwerter Transfer-Coup ist JvM-Sports-Chef Robert Zitzmann gelungen: Er konnte Lukas Hartmann überzeugen, seinen Job als Leiter der Strategie-Abteilung bei der Kreativ-Agentur thjnk aufzugeben und als Executive Strategy Director bei Jung von Matt Sports an Bord zu gehen. Der 38-jährige Strategie-Experte wird der GL angehören und direkt an Robert Zitzmann berichten. 

Lukas Hartmann, der sieben Jahre bei thjnk war, bringt nicht nur Führungserfahrung (sein Strategie-Team bei thjnk war zwölf Köpfe stark), sondern auch intensive Kunden-Beziehungen mit - er arbeite für die Lufthansa Group und für Generali. Vor seinem Wechsel zu thjnk stand er fünf Jahre auf der Payroll der Strategie-Agentur Diffferent in Berlin und München. 

Robert Zitzmann, Managing Director & Partner von Jung von Matt Sports: "Die Erfolgsgeschichte unserer Agentur ist seit Gründung ganz eng mit strategischer Exzellenz verbunden, mit der wir Marken, Sponsoren, Vereine, Verbände, Ligen und Athleten im internationalen Sport- und Entertainment-Markt beraten. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir mit Lukas einen menschlich wie fachlichen TopStrategen für uns gewinnen konnten, der ab sofort nicht nur unser diverses Strategie-Team führen soll, sondern speziell mit seiner Erfahrung in der Führung globaler Brands auch eine Schlüsselposition für unsere internationalen Titelträume einnehmen wird."
 
Lukas Hartmann, Executive Strategy Director & Member of the Board von Jung von Matt Sports: "Esgibt kaum etwas anderes, das eine so große gesellschaftliche Wirkung hat wie der Sport und anhand dessen man große Geschichten erzählen kann. Daher reizt mich die neue Aufgabe bei Jung von Matt Sports enorm. Zudem hat die Agentur ein absolut einzigartiges Standing in der Sportwelt und große Ambitionen, auch international die Nummer eins zu werden. Ich freue mich darauf, in meiner Rolle das strategische Profil zu schärfen, um zum einen die Leistungen für unsere Kunden auszubauen. Zum anderen möchte ich meinen Teil dazu beitragen, Jung von Matt SPORTS auch strategisch zur internationalen TopAdresse im Sport zu machen."