ANZEIGE

ANZEIGE

Susanne Lenk wechselt von Digitas Pixelpark zu MRM als Head of Delivery – Foto: MRM

Susanne Lenk wechselt von Digitas Pixelpark zu MRM als Head of Delivery – Foto: MRM

Digitalagentur

Susanne Lenk ist neue Head of Delivery bei MRM

Die Digitalagentur MRM engagiert Susanne Lenk ab Juni 2023 als Head of Delivery. Die Expertin für Projektmanagement kommt von der Digitas Pixelpark GmbH zu der in Berlin und Frankfurt operierenden Digitalagentur MRM. Mit ihr stärkt die Digitalagentur der McCann Worldgroup ihre systematische Verzahnung der verschiedenen Abteilungen und Standorte in Deutschland. Susanne Lenk übernimmt als Head of Delivery zukünftig das Management der Projekte und Services für die Kund:innen der Agentur. Das Augenmerk von MRM liegt auf den Bereichen Storytelling, User Experience, Commerce, CRM und Technologie. Das zuständige Projektmanagement-Team und das zugehörige Departement soll nach Agenturangaben in den nächsten Monaten ausgebaut werden. 

Die Bankkauffrau und Diplom-Betriebswirtin war zwischen 2005 und 2023 bei Digitas Pixelpark tätig. Dort stieg sie von der Projektmanagerin über Client Service Director bis zum Director Project Management auf. In den insgesamt 17 Jahren bei Digitas Pixelpark leitete Susanne Lenk integrierte Teams und baute ihre Expertise im Change-Management und agilem Arbeiten auf. Im Jahr 2007 unterstützte Susanne Lenk für ein halbes Jahr die mediaworx berlin AG als Consultant und Project Manager.

CEO von MRM Deutschland Ulrich Saeuberlich: "Mit Susanne haben wir eine Expertin gefunden, die sich durch ihre tiefe Erfahrung darin auszeichnet, die Services einer modernen Digitalagentur zu organisieren und stringent und konsistent zu prozessualisieren. Wir schätzen ihre langjährige Management-Erfahrung, eine Agentur und ihre Services agil zu steuern, und sind sehr froh, sie für MRM gewonnen zu haben."