ANZEIGE

J. Justus Schneider,

40, tritt am 15.3. bei DaimlerChrysler die Nachfolge von Jochen Pläcking an. 40, tritt am 15.3. bei DaimlerChrysler die Nachfolge von Jochen Pläcking an.
40, tritt bei DaimlerChrysler die Nachfolge von Jochen Pläcking an. Er übernimmt am 15. März in Stuttgart die Leitung der zentralen Marketing-Kommunikation Pkw für die Marke Mercedes-Benz. Seit 1997 war Schneider in General Motors-Diensten als Regional Brand Manager für die Entwicklung der Marke Opel im gesamten asiatischen Raum verantwortlich. Dank früherer Tätigkeit bei Lintas und Springer & Jacoby in Hamburg ist dem einstigen Unilever-Mann auch die andere Seite des Geschäfts vertraut. Schneiders künftiger Chef ist Dr. Joachim Schmidt, Leiter Marketing und Vertrieb Pkw für Mercedes-Benz. Vorgänger Pläcking sitzt bekanntlich seit Jahresbeginn als Chef am Steuer von DDB in Düsseldorf. (pd)

zurück

Redaktion 02.03.1999