Edwin Baaske,
36, bislang in der Presseabteilung von DaimlerChrysler tätig, baut nun beim Delius Klasing Verlag die PR-Abteilung auf 36, bislang in der Presseabteilung von DaimlerChrysler tätig, baut nun beim Delius Klasing Verlag die PR-Abteilung auf
36, bislang in der Presseabteilung von DaimlerChrysler für Produktstrategien, Events und Pressemappen verantwortlich, baut nun beim Delius Klasing Verlag in Bielefeld den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auf. Verleger Konrad Delius, 46, will seinen Haus nach mehreren externen Agentur-Anläufen nun mit einer Inhouse-Lösung ein markanteres Profil in der Öffentlichkeit geben. Baaske kennt den Bielefelder Verlag aus seiner Zeit als Chefredakteur für die Titel "Gute Fahrt" und "VW Speed". (ps)
36, bislang in der Presseabteilung von DaimlerChrysler für Produktstrategien, Events und Pressemappen verantwortlich, baut nun beim Delius Klasing Verlag in Bielefeld den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auf. Verleger Konrad Delius, 46, will seinen Haus nach mehreren externen Agentur-Anläufen nun mit einer Inhouse-Lösung ein markanteres Profil in der Öffentlichkeit geben. Baaske kennt den Bielefelder Verlag aus seiner Zeit als Chefredakteur für die Titel "Gute Fahrt" und "VW Speed". (ps)