ANZEIGE

Stephan Millies wird Chefredakteur der Abo-Zeitung von Premiere World

Der ehemalige TV Today-Mann begleitet den Neustart des Magazins, das Frucht der Fusion von Premiere und DF 1 ist Der ehemalige TV Today-Mann begleitet den Neustart des Magazins, das Frucht der Fusion von Premiere und DF 1 ist
Stephan Millies, 30, wird Mitte September Chefredakteur des Abonnenten-Magazins von Premiere World. Das Fusionskind der Pay-TV-Anbieter Premiere und DF 1 startet am 1. Oktober seinen Neustart. Das Abo-Magazin ist aus diesem Anlaß vollständig neu konzipiert worden und wird unter anderem über digitale und analoge Programmangebote informieren. Der neue Mann war ab Juli 1994 Chefreporter bei TV Today und übernahm im Juni 1999 kommissarisch die redaktionelle Verantwortung für die Programmzeitschrift. Außerdem entwickelte er für die Verlagsgruppe Fleet verschiedene Zeitschriftenkonzepte. In diesem Zusammenhang war er 1998 bereits redaktioneller Berater der Programm-Magazine von Premiere und DF 1. Berichten wird er in seiner neuen Funktion direkt an Andrea Blessing, ihres Zeichens Mitglied der Geschäftsleitung für den Bereich Abonnenten. (tor)

zurück

Redaktion 30.08.1999