ANZEIGE

Wolfgang Andresen schenkt jetzt auch bei Osborne ein

Der ehemalige Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer von Dethleffsen wird beim spanischen Sherry-Spezialisten den Markenauftritt betreuen Der ehemalige Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer von Dethleffsen wird beim spanischen Sherry-Spezialisten den Markenauftritt betreuen
Wolfgang Andresen, 58, bleibt seinem Metier treu: Er arbeitet künftig für das im Zeichen des Stiers stehende spanische Spirituosen-Haus Osborne. Als neuer 'Area Director' wird er für die Länder Deutschland, Schweiz, Österreich und Dä-nemark den gesamten Markenauftritt verantworten, zum Beispiel für das Brandy- und Sherrysortiment von Osborne sowie die zur Osborne-Gruppe gehören-den Häuser Bobadilla, Montecillo und Anis del Mono. Die Umsetzung der jeweiligen Markenstrategie sowie die Zusammenarbeit mit den Importeuren liegt ebenfalls in seinem Aufgabenbereich. Bis zur Ende 1998 erfolgten Übernahme des Flensburger Spirituosenhauses Dethleffsen durch die Berentzen-Gruppe, Haselünne, war Diplom-Kaufmann Andresen beim Flensburger Rum-Haus Gf Marketing und Vertrieb. Seitdem und auch weiterhin arbeitet er in Glücksburg als selbständiger Berater unter anderem für die Dethleffsen-Holding und Berentzen. Wolfgang Andresen ist der Sohn von Hermann C. Andresen, dessen gleichnamige Firma 1984 von Hansen geschluckt wurde. (tor)

zurück

Redaktion 22.09.1999