ANZEIGE

ANZEIGE

Klaus-Jürgen Müller tritt zurück als Europa-Chairman des FCA!BMZ-Networks

Der Rückzug betrifft aber nur das Network, bei BMZ!FCA in Düsseldorf bleibt Müller Chairman und will sich wieder stärker engagieren Der Rückzug betrifft aber nur das Network, bei BMZ!FCA in Düsseldorf bleibt Müller Chairman und will sich wieder stärker engagieren
Klaus-Jürgen Müller, 56, tritt zurück von seinem Posten als Europa-Chairman und CEO des Werbeagenturen-Networks FCA!BMZ. Das hatte er seit der Gründung 1993 mit aufgebaut und zuletzt gemeinsam mit dem Engländer Michael Conroy geleitet. Sein Rückzug verdanke sich primär der persönlichen Lebensplanung, meint Müller. Er will sich künftig wieder mehr seinen Aufgaben als Chairman der Düsseldorfer Agentur BMZ!FCA widmen und deren internationalen Kunden. Sein Lieblingskunde allerdings, Toyota, ist inzwischen nicht mehr da, sondern bei der Frankfurter Agentur Change. FCA!BMZ ist das zweite Network der französisch-stämmigen Publicis-Gruppe.

zurück

Redaktion 20.12.1999