ANZEIGE

Peter O. Claußen neuer Marketingleiter bei Rotkäppchen-Sekt

Die Aufgaben des ausgeschiedenen Marketing-Geschäftsführers Hans-Jürgen Krieger übernimmt Firmenchef Gunter Heise Die Aufgaben des ausgeschiedenen Marketing-Geschäftsführers Hans-Jürgen Krieger übernimmt Firmenchef Gunter Heise
Peter O. Claußen, 43, ist neuer Marketing-Leitwolf bei der Rotkäppchen Sektkellerei GmbH, Freyburg/Unstrut. Der neue Marketingleiter berichtet direkt an den Geschäftsleitungs-Sprecher Gunter Heise, der nach dem Abschied des bisherigen Marketing- und Vertriebs-Geschäftsführeres Hans-Jürgen Krieger (nb 42/99) in der Firmenspitze den Marketing-Part mit übernommen hat. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler Claußen war zuletzt beim Nahrungskonzern Nestlé als 'Product Group Manager' für Süßwaren, Babynahrung und Getränke in Deutschalnd und Korea tätig. Ziel des neuen Rotkäppchen-Marketingleiters ist neben der Festigung der führenden Marktstellung in Ostdeutschland der verstärkte Markenaufbau im Westen des Landes (tor)

zurück

Redaktion 14.03.2000