ANZEIGE

ANZEIGE

Lydia Malethon setzt Gastrologie auf den Speiseplan

Lydia Malethon, 43, erweitert das Repertoire ihres seit April 1999 bestehenden, in Wiesbaden beheimateten Presse- und PR-Büros PR Profitable. Bislang standen die Bereiche Gastronomie / Hotellerie, Food und Touristic auf dem Speiseplan der Agentur. Neu hinzugekommen ist jetzt das Label 'Gastrologie, die bessere Gastlichkeit'. Hier werden Gastronomie-Betreibe auf Herz und Niere bzw. ihre "gastlichen Faktoren" hin untersucht. Folglich steht nicht (nur) die Küchenleistung im Mittelpunkt, sondern auch Faktoren wie der Service und das Ambiente. Am Ende erhält der Auftraggeber über die Untersuchungsergebnisse ein Ergebnis-Protokoll samt Stimmungs-Profil. Mit im Boot von PR Profitable sitzt auch Ingo Swoboda, 39, der bislang als Food-Journalist arbeitete. (tor)

zurück

Redaktion 04.11.2000