Stefan J. Brede steigt als Marketingleiter bei e-Business-Dienstleister mondia ein
Ex-McCann-Konzeptioner soll den Aufbau der Marken-Bekanntheit forcieren Ex-McCann-Konzeptioner soll den Aufbau der Marken-Bekanntheit forcieren
Als Leiter der neu geschaffenen Zentralbereichs Marketing der mondia AG in Berlin soll Stefan J. Brede, 30, den Aufbau der Marken-Bekanntheit und die Vermarktung der e-Business-Lösungen vorantreiben. Brede war zuletzt Konzeptioner und Senior Texter bei McCann-Erickson in Frankfurt. Der studierte Politologe (University of Buckingham) hat seit 1995 vielfältige Erfahrungen gesammelt. Bei den Frankfurter Agenturen Ogilvy Healthcare und Saatchi & Saatchi sowie bei den Redaktionen der 'Frankfurter Rundschau' und bei dpa. (ps)
Als Leiter der neu geschaffenen Zentralbereichs Marketing der mondia AG in Berlin soll Stefan J. Brede, 30, den Aufbau der Marken-Bekanntheit und die Vermarktung der e-Business-Lösungen vorantreiben. Brede war zuletzt Konzeptioner und Senior Texter bei McCann-Erickson in Frankfurt. Der studierte Politologe (University of Buckingham) hat seit 1995 vielfältige Erfahrungen gesammelt. Bei den Frankfurter Agenturen Ogilvy Healthcare und Saatchi & Saatchi sowie bei den Redaktionen der 'Frankfurter Rundschau' und bei dpa. (ps)