ANZEIGE

ANZEIGE

Jaguar Deutschland mit neuem Marketing- und PR-Team

Ex-Ferrari-Manager Massimo Petonciano leitet das Jaguar-Marketing / Ford-PR-Manager Paul Schinhofen spricht nun für Jaguar Ex-Ferrari-Manager Massimo Petonciano leitet das Jaguar-Marketing / Ford-PR-Manager Paul Schinhofen spricht nun für Jaguar
Paul Schinhofen, 47, zuletzt Leiter U-Kommunikation bei Ford in Köln, ist ab sofort Geschäftsleiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit bei der Schwester Jaguar Deutschland in Kronberg. Schinhofen (Vogel-Verlag in Würzburg, Motorpresse in Stuttgart, Porsche und dann sieben Jahre Ford) wird von Cornelia Kliegl, 38 als Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unterstützt. Die diplomierte Soziologoin war zuvor Leiterin der Abteilung Marketing Services bei Jaguar. Neuer Marketing-Chef bei Jaguar in Kronberg ist Massimo Petonciano. Der 36-jährige Diplom-Betriebswirt kommt von Ferrari Deutschland, wo er zuletzt als Sales Manager für Maserati fungierte. .Werblich betreut JWT Frankfurt die Kronberger Nobelkarossen. (ps)

zurück

Redaktion 19.05.2000