Marketing-Chef Patrice Franke verlässt Volvo
Seine Aufgaben bei Volvo Deutschland übernimmt Richard Breitenfeld Seine Aufgaben bei Volvo Deutschland übernimmt Richard Breitenfeld
Patrice Franke, 46, verlässt Ende des Monats die Volvo Car Germany GmbH. Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortete er bei dem schwedischen Autobauer den Bereich Marketing. Seine Karriere begann der Franzose bei Citroën. Die von Franke wahrgenommenen Aufgaben bei Volvo Deutschland übernimmt als Regional Communication Manager Richard Breitenfeld, der bisher Direktor Marketingplanung bei Volvo Car Austria war. (tor)
Patrice Franke, 46, verlässt Ende des Monats die Volvo Car Germany GmbH. Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortete er bei dem schwedischen Autobauer den Bereich Marketing. Seine Karriere begann der Franzose bei Citroën. Die von Franke wahrgenommenen Aufgaben bei Volvo Deutschland übernimmt als Regional Communication Manager Richard Breitenfeld, der bisher Direktor Marketingplanung bei Volvo Car Austria war. (tor)