ANZEIGE

ANZEIGE

Jan Höppner verstärkt Vertriebspower bei der Milchstraße

Ab sofort verstärkt Jan Höppner, 40, die Vertriebspower der Verlagsgruppe Milchstraße in Hamburg als Leiter Abonnement und Lesezirkel. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Vertriebs-GF Lutz Zimmermann. Gerald Allenstein, 40, der die Position acht Jahre erfolgreich in Personalunion wahrgenommen hat, konzentriert sich fortan voll auf seine Tätigkeit als Werbeleiter für 'TV SPIELFILM', 'CINEMA' und 'BELLEVUE'.Höppner bringt für seine neue Aufgabe eine 15-jährige Erfahrung mit. Er startete 1985 bei der Bauer-Vertriebstochter AVG. 1994 wechselte er zu BURDA DIRECT, wo er die Leitung des Customer Service übernahm. Von 1998 bis zum Frühjahr 2000 leitete er die Jalag-Tochter Daheim Lesezirkel. (ps)

zurück

Redaktion 15.07.2000