ANZEIGE

Christian Roos wird debitel-Werbeleiter

Der frühere DaimlerChrysler-Marketer soll eine neue Markenstrategie entwickeln und mit der neuen debitel-Agentur Butter umsetzen Der frühere DaimlerChrysler-Marketer soll eine neue Markenstrategie entwickeln und mit der neuen debitel-Agentur Butter umsetzen
Am 1. August 2000 hat Christian Roos, 29, die Position des Leiters Werbung im Bereich Marketing Services der debitel AG übernommen. Er berichtet direkt dem Leiter Marketing Services, Thomas Brasch, und ist verantwortlich für die Abteilung Werbung. Zu seinen wesentlichen Aufgaben zählt die Entwicklung der neuen Markenstrategie der debitel AG.Vor seinem Eintritt bei debitel arbeitete er sechs Jahre lang in derMarketingkommunikation Transporter der DaimlerChrysler AG. Zu seinen Aufgabengehörten u.a. die Kampagnenentwicklung für Gebrauchtfahrzeuge, Produkteinführungen, Messen, Ausstellungen und Sponsoring sowie das europaweite Customer Relationship Management. Roos war zuletzt geschäftsführender Gesellschafter der Roos Marketing Communication Projects GmbH mit Sitz in Stuttgart. Neue debitel-Agentur wurde kürzlich Butter in Düsseldorf als Nachfolger von Borsch Stengel FCB, Frankfurt.

zurück

Redaktion 08.09.2000