ANZEIGE

Heinz Kirchner verlässt G+J und gründet eigene PR-Agentur

Heinz Kirchner Promedia PR kooperiert mit PR-Agentur Bellmann, Gröning und Partner Heinz Kirchner Promedia PR kooperiert mit PR-Agentur Bellmann, Gröning und Partner
Heinz Kirchner, 50, im Verlagshaus Gruner +Jahr langjähriger Leiter der Abteilung Presse und Information der Verlagsgruppe 'Brigitte' und des Gesamtbereichs der G+J Verlagsgruppe München (u.a. 'Eltern', 'P.M.'), wird zum 31. Januar 2001 das Unternehmen verlassen, um sich mit einer PR-Agentur selbständig zu machen. Kirchner ist Gründer der inzwischen traditionellen G+J-Segelmeisterschaften für Journalisten und Werber, die zu den erfolgreichsten und beliebtesten Events der Branche gehören. Seine auf Medien-PR spezialisierte Agentur Heinz Kirchner Promedia PR wurde mit der Weiterführung der Öffentlichkeitsarbeit für 'Brigitte', 'Young Miss', 'Marie Claire', der 'Eltern'-Gruppe und der 'P.M.'-Gruppe beauftragt. Kirchner wird mit der Hamburger PR-Agentur Bellmann, Gröning und Partner kooperieren. Zusammen mit Agenturinhaber Michael Bellmann, 50, kommen mehrere Jahrzehnte Medien-Know-How zusammen. (bmw)

zurück

Redaktion 26.10.2000