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Susanne Jesche übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Financial Times Deutschland

Vorgängerin Julia Jäkel konzentriert sich künftig auf den FTD-Bereich 'New Business' Vorgängerin Julia Jäkel konzentriert sich künftig auf den FTD-Bereich 'New Business'
Susanne Jesche, 32, übernimmt zum 1. Februar 2001 die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der 'Financial Times Deutschland'. Sie kam bereits im Dezember 2000 zu der Wirtschaftszeitung und war vorher Leiterin der Unternehmenskommunikation bei der PopNet Internet AG. Jesche wird in ihrer neuen Funktion von Claudia Frenz unterstützt, die seit Anfang 2000 als Pressereferentin bei der 'FTD' arbeitet. Die bisherige Presse-Chefin der 'Financial Times Deutschland', Julia Jäkel, konzentriert sich künftig ausschließlich auf ihren weiteren Tätigkeitsbereich "New Business" und soll die Entwicklung der 'FTD' und ihrer Produkte noch stärker forcieren. Bisher hat sie u.a. schon die Entwicklung der Investoren-Beilage 'Portfolio' und der 'Mastering'-Reihe verantwortet sowie den Aufbau des 'FTD'-Audio-Service begleitet. (vs)

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Redaktion 01.02.2001