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'FTD' erweitert Geschäftsführung um Jürgen Maukner und Christoph Rüth

Jürgen Maukner, 34, und Christoph Rüth, 33, werden ab 1. Februar die Geschäftsleitung des Hamburger Verlages Financial Times Deutschland verstärken. Maukner ist seit dem Start von 'Financial Times Deutschland' verantwortlich für das Anzeigengeschäft. Unter seiner Leitung werden jetzt die gesamten B-to-B-Vermarktungsaktivitäten gebündelt. Neben seiner neuen Position ist Maukner zukünftig verantwortlich sowohl für das Print- als auch das Online-Anzeigengeschäft der 'FTD', für die Zweitvermarktung von Print- und Online-Inhalten sowie für die Audio-Vermarktung. Christoph Rüth war bisher kaufmännischer Verlagsleiter der 'FTD' und wird neben seiner neuen Position als Mitglied der Geschäftsleitung gleichzeitig Stellvertreter des Verlagsgeschäftsführers Michael Rzesnitzek. Er bleibt wie bisher verantwortlich für den kaufmännischen Bereich, die Bereiche Herstellung und IT sowie für den Vertrieb. (bmw)

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Redaktion 01.12.2001