ANZEIGE

ANZEIGE

Klassiker Jörg Meene ins neue Board der Dialog-Agentur Lehr & Brose

Die Hamburger Agentur holt den klassischen Werber als CD an die Seite der Board-Directors Bonny Widmeyer, Ulrich Kudielka und Ulrich Erdmann Die Hamburger Agentur holt den klassischen Werber als CD an die Seite der Board-Directors Bonny Widmeyer, Ulrich Kudielka und Ulrich Erdmann
Jörg Meene, 48, klassischer Kreativer mit Stationen u.a. bei McCann-Erickson und Scholz & Friends, kommt zur Hamburger Dialogmarketing-Agentur Lehr & Brose und rückt dort gleich ein ins neu gebildete Board of Directors. Neben Meene sind Board-Mitglieder Ulrich Erdmann (Strategie und verantwortlich für L&B e-consult), Ulrich Kudielka (CD) und Bonny Widmeyer (Director Business). Das Board berichtet direkt an CEO Andreas Lehr. Die Agentur hat gerade den Dialog-Etat des Stromanbieters Yello gewonnen.

zurück

Redaktion 03.09.2001