ANZEIGE

Hans-Jürgen Meschkat neuer Marketing-Geschäftsführer bei VK Mühlen

Er kümmert sich um die Vermarktung von Diamant, Aurora sowie Produkt-Neueinführung Er kümmert sich um die Vermarktung von Diamant, Aurora sowie Produkt-Neueinführung
Hans-Jürgen Meschkat als neue Marketing-Geschäftsführer soll in Hamburg bei der VK Mühlen AG das Image der Konzernmarken aufpolieren. Zu den bekannten Produkten der Firma gehören besonders die Mehle Diamant, Aurora und Rosenmehl. Nach Vorstellungen von Vorstandschef Rolf Brack soll sich Meschkat auch um die Vermarktung von Neueinführungen kümmern. In der vergangenen Woche hatte VK Mühlen neue Produkte aus dem Bio- und Functional Food-Bereich angekündigt. Welche Marketing-Maßnahmen mit welchen Agenturen künftig genau geplant sind, will Meschkat derzeit noch nicht verraten. Aber offene Ohren für Vorschläge dürfte der neue Mann sicherlich haben. (tor)

zurück

Redaktion 15.06.2001