ANZEIGE

ANZEIGE

Bernhard Willer wechselt von der Motor-Presse zur OMD-Gruppe

OMD-Chef Klaus-Peter Schulz befördert Jörg Tappe zum New Business Director für die gesamte OMD-Gruppe OMD-Chef Klaus-Peter Schulz befördert Jörg Tappe zum New Business Director für die gesamte OMD-Gruppe
Am 1. Juli 2001 startet Bernhard Willer, 37, als Director Print bei der Media-Agentur-Gruppe OMD. Er kommt von der Motor-Presse in Stuttgart, wo er seit 1997 als Leiter Anzeigenmarketing Markenartikel für die Titel 'auto motor und sport' sowie 'connect' verantwortlich war. Vor seiner Stuttgarter Zeit war er vier Jahre lang Media Manager bei Kraft Jacobs Suchard in Bremen, wo er auch mit seinem neuen Chef zusammenarbeitete. Seine Karriere startete Willer 1988 bei der Heinrich Bauer Verlag Anzeigen + Marketing KG.

Neben dieser personellen Verstärkung hat Schulz auch die Verantwortung für das Neugeschäft bei OMD zentral geregelt. Jörg Tappe, 37, seit 1998 New Business Director bei der Media-Direction in Düsseldorf, ist zum NB-Director für die gesamte Gruppe befördert worden. (ps)

zurück

Redaktion 25.06.2001