ANZEIGE

Georg Assenmacher übernimmt die B2B-Vermarktung der 'FTD'

Sein Vorgänger, Anzeigenleiter Jürgen Maukner, wechselt zum 1. September zur Süddeutschen Zeitung Sein Vorgänger, Anzeigenleiter Jürgen Maukner, wechselt zum 1. September zur Süddeutschen Zeitung
Georg Assenmacher, 36, wird zum 1. August 2002 die Gesamtleitung der Business-to-Business-Vermarktung der 'Financial Times Deutschland' übernehmen. Assenmacher ist seit Anfang 2001 Geschäftsführer der Mediaagentur Mediaedge:CIA München. Von 1996 bis Anfang 2001 gestaltete er als Medialeiter die Werbe- und Mediastrategie von C&A Deutschland und später auch die europäischen Media-Aktivitäten des Unternehmens. Zu den weiteren Stationen von Assenmacher gehören BBDO Media,Düsseldorf, und Mediahaus Ströbel.

Assenmacher tritt die Nachfolge von Jürgen Maukner an. Der bisherige Anzeigenleiter wird die 'FTD' am 1. September nach über drei Jahren verlassen, um sich seiner neuen Aufgabe bei der 'Süddeutschen Zeitung' zu widmen.(yw)

zurück

Redaktion 22.03.2002