ANZEIGE

Thomas Gessner neuer Marketing Manager Central Europe bei Vignette

Der Anbieter von Content Management Lösungen, Vignette Deutschland GmbH, hat Thomas Gessner zum neuen Marketing Manager für Central Europe ernannt. Ab sofort zeichnet er für die Umsetzung der Marketingziele in Deutschland, Österreich und in der Schweiz verantwortlich. Vor seinem Eintritt bei Vignette war Gessner vier Jahre lang bei der deutschen Niederlassung des Software-Herstellers Broadvision tätig. Er war dort Mitglied der Geschäftsleitung, Marketing Director Central Europe sowie Director Investor Relations Europe.

Darüber hinaus ergänzt Michael Wolf seit dem 1. Juli das Vignette-Team. Als neuer Sales Director Central Europe verantwortet er sämtliche Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Vor seiner Tätigkeit bei Vignette war er zwei Jahre lang bei IBM, zunächst als Sales Director für Tivoli Deutschland und später SAM Manager für das umfassende Software Business bei den Top-Kunden von IBM Deutschland. (yw)

zurück

Redaktion 15.07.2002