ANZEIGE

Peter Müller übernimmt Key Account-Anzeigenverkauf für 'Berliner Morgenpost'

Gleichzeitig gibt der Gesamtanzeigenleiter Nationaler Handel die Anzeigenleitung des 'Hamburger Abenblatts' ab Gleichzeitig gibt der Gesamtanzeigenleiter Nationaler Handel die Anzeigenleitung des 'Hamburger Abenblatts' ab
Peter Müller, 52, Gesamtanzeigenleiter Nationaler Handel für die Springer-Objekte Bild, Bild am Sonntag, Computer Bild, Computer Bild Spiele, Die Welt, Die Welt am Sonntag und Hamburger Abendblatt, zeichnet ab 1. September 2002 zusätzlich für das Key Account Management der beiden Zeitungen Berliner Morgenpost und B.Z./B.Z. am Sonntag verantwortlich. Im Gegenzug übergibt Müller die Anzeigenleitung des Hamburger Abendblatts an seinen bisherigen Stellvertreter Bernd Klein, 50. (ks)

zurück

Redaktion 21.08.2002