ANZEIGE

Martin Lütgenau ist neuer Geschäftsführer von Tomorrow Focus Sales

Zum Start der Kooperation von Microsoft und Tomorrow Focus wechseln vier MSN-Mitarbeiter zu Tomorrow Focus Sales Zum Start der Kooperation von Microsoft und Tomorrow Focus wechseln vier MSN-Mitarbeiter zu Tomorrow Focus Sales
Martin Lütgenau, 32, bislang Group Head of Sales MSN, wurde im Zuge der Vermarktungspartnerschaft des Microsoft-Portals MSN mit der Tomorrow Focus Sales GmbH zum 1. Oktober 2002 in die Geschäftsführung von Tomorrow Focus Sales berufen. Ab sofort ist er als neuer Geschäftsführer für die Bereiche Cooperation Strategy, Cooperation Management, AdManagement, AdTechnology und Controlling des führenden Online-Vermarkters verantwortlich. Der bisherige Geschäftsführer Torsten Ahlers, 36, zeichnet in gleicher Position für die Bereiche Sales, Außendienst, Marketing und Product Management verantwortlich

Ebenfalls zum 1. Oktober wechseln Dieter Kluth, Daniel Demmler, Mario Neumann und Frank Herold von MSN zu Tomorrow Focus Sales. Kluth, 57, bislang Head of Sales bei MSN, ist als Director Cooperation Strategy zusammen mit Demmler, 34, für die Ansprache von Kooperationskunden des Online-Vermarkters verantwortlich. Herold, 32, unterstützt die Abteilung Cooperation Management unter der bisherigen Leiterin Martina Meyer,36, bei der Entwicklung von Kommunikationsstrategien und Konzepten sowie bei der Betreuung von Kooperationspartnern. Neumann, 31, übernimmt die Leitung des Frankfurter Außendienstbüros von Tomorrow Focus Sales und somit die Verantwortung für das Nielsen-Gebiet IIIa. (yw)

zurück

Redaktion 10.01.2002