ANZEIGE

Stefanier Hauer neue Marketingleiterin der 'Zeit'

Sven Holsten, Verlagsleiter Marketing und Vertrieb, verlässt das Haus / Thomas Liebig-Funken steigt zum stellv. Vertriebsleiter auf Sven Holsten, Verlagsleiter Marketing und Vertrieb, verlässt das Haus / Thomas Liebig-Funken steigt zum stellv. Vertriebsleiter auf
Stefanie Hauer, 29, steigt zur Marketingleiterin der Hamburger Wochenzeitung 'Die Zeit' (Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG) auf. Zuvor zeichnete sie für das Abomarketing der Zeitung verantwortlich. Hauer folgt auf Sven Holsten, 34, bis dato Verlagsleiter Marketing und Vertrieb, der das Haus verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Verantwortlich für den Vertrieb bleibt Jürgen Jacobs, 50, der seit 1982 im Verlag tätig ist. Thomas Liebig-Funken, 36, bislang Leiter Einzelverkauf, wird zum stellvertretenden Vertriebsleiter ernannt. (ks)

zurück

Redaktion 11.07.2002