ANZEIGE

ANZEIGE

An- und Einsichten von Grey-Chef Bernd M. Michael

Im "Chefsache-Interview" erläutert der Grey-Chef die neue Bedeutung des Themas Kreation für die Düsseldorfer Agentur Im "Chefsache-Interview" erläutert der Grey-Chef die neue Bedeutung des Themas Kreation für die Düsseldorfer Agentur
Vom Lob an Jung von Matt bis zur Reinhard-Springer-Schelte reicht das 2,5-seitige Chefsache-Interview mit Bernd M. Michael in der aktuellen Print-Ausgabe von new business. Der bislang nahezu omnipräsente Grey-Chef erklärt, dass er das "Michael-Syndrom von der Agentur nehmen muss", um nicht unnötig die Spielräume der nächsten Generation zu verengen.
Dies und vieles mehr findet sich in der aktuellen print-Ausgabe von new business. Abonnenten können die gedruckte Ausgabe sogar schon am Samstag im heimischen Briefkasten samt vieler Exklusiv-Stories bekommen:

zurück

Redaktion 01.06.2003