ANZEIGE

Volker Dressel verlässt die Verlagsgruppe Milchstrasse

Sein Posten wird nicht wieder besetzt / Sponsoring-Aktivitäten werden deutlcih verringert Sein Posten wird nicht wieder besetzt / Sponsoring-Aktivitäten werden deutlcih verringert
Volker Dressel, 40, Leiter Sponsoring und Crosspromotion der Verlagsgruppe Milchstrasse, verabschiedet sich zur Jahresmitte von dem Hamburger Unternehmen. Mit der Beendigung des Hauptsponsorships beim Fußball-Erstligisten HSV verändert die Verlagsgruppe ihre Marketingstrategie und fährt ihre Sponsoring-Aktivitäten deutlich zurück. Dressel, zuvor Unternehmenssprecher beim damaligen Champions League Sender tm3 und langjähriger Sportchef bei 'TV Spielfilm' wird dem Verlagshaus in der nächsten Zeit beratend zur Seite stehen. In Zukunft wird sich Olav Kleibömer, Gesamtwerbeleiter, um die laufenden Sponsoring-Projekte kümmern. Rainer Gierke, Gesamtleiter Marketing & Sales, wird die objektübergreifende Crosspromotion des Verlages verantworten. (yw)

zurück

Redaktion 03.06.2003