ANZEIGE

Ex-Warsteiner-MD Lars Wöbcke zu Nestlé

Dort übernimmt er das Marketing von Marken wie Kitkat, After Eight, Nescafé und Bärenmarke Dort übernimmt er das Marketing von Marken wie Kitkat, After Eight, Nescafé und Bärenmarke
Lars Wöbcke, der im vergangenen Herbst bei der Warsteiner Brauerei als Marketingdirektor ausgeschieden war, hat bei Nestlé Erzeugnisse, Frankfurt, als Marketingchef angeheuert. Als Geschäftsführer Marketing ist er für die Bereiche Süßwaren und Getränke zuständig. Darunter fallen Marken wie Kitkat, Smarties, Lion, After Eight, Nescafé und Bärenmarke. Zuletzt wurden das Marketing in Personalunion vom bisherigen Vorsitzenden der Geschäftsleitung, Stephan Tomat, übernommen. Tomat ist wie berichtet seit einigen Wochen Nordmilch-Chef. Ihm folgte Harald Lutz als Chef von Nestlé Erzeugnisse (nb 5/03). (tor)

zurück

Redaktion 20.03.2003