Allied Domecq Deutschland künftig ohne Andreas Wiedenmann
Der Marketing-Geschäftsführer will sich 2004 neuen Herausforderungen stellen Der Marketing-Geschäftsführer will sich 2004 neuen Herausforderungen stellen
Andreas Wiedenmann, 37, plant seinen Abschied vom Spirituosen-Hersteller Allied Domecq Deutschland (Marken u.a. Kuemmerling, Ballantine’s, Malibu). Der Marketing-Geschäftsführer scheidet zum Jahresende aus, wird aber schon von Juni an nur noch beratend für das Unternehmen tätig sein. Wiedenmann will sich im kommenden Jahr neuen, noch ungenannten Herausforderungen stellen.(tor)
Andreas Wiedenmann, 37, plant seinen Abschied vom Spirituosen-Hersteller Allied Domecq Deutschland (Marken u.a. Kuemmerling, Ballantine’s, Malibu). Der Marketing-Geschäftsführer scheidet zum Jahresende aus, wird aber schon von Juni an nur noch beratend für das Unternehmen tätig sein. Wiedenmann will sich im kommenden Jahr neuen, noch ungenannten Herausforderungen stellen.(tor)