ANZEIGE

ANZEIGE

Martin Mischel übernimmt bei Nordmilch operative Verantwortung für Marketing und Vertrieb

Deutschlands größter Molkerei-Konzern bestellt zudem drei neue Vorstände Deutschlands größter Molkerei-Konzern bestellt zudem drei neue Vorstände
Martin Mischel, 40, bislang bei der Nordmilch eG stellvertretender Vertriebs-Geschäftsführer, hat bei Deutschlands größtem Molkerei-Konzern als neuer Vertriebsdirektor die operative Gesamtverantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen. Er berichtet direkt an Vorstandssprecher Stephan Tomat, der im Vorstand das Vertriebsressort übernimmt. Zudem hat Nordmilch aus dem Kreis der bisherigen Geschäftsführer drei weitere Vorstände berufen: Sven Guericke (Rohstoffbeschaffung/Einkauf), Andreas Strunk (Produktion/Logistik) und Hero Schulte (Finanzen/Administration). (tor)

zurück

Redaktion 15.07.2003