ANZEIGE

Thomas Schrafen als Director Channel Marketing zu Electrolux

Der frühere Sony-Manager kümmert sich bei dem Küchengeräte-Hersteller besonders um markenübergreifende Verkaufsförderungs-Aktivitäten Der frühere Sony-Manager kümmert sich bei dem Küchengeräte-Hersteller besonders um markenübergreifende Verkaufsförderungs-Aktivitäten
Thomas Schrafen, 40, heuert beim Küchengeräte-Hersteller Electrolux, Nürnberg, als Director Channel Marketing an. Er ist zuständig für die Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux. Zu seinen Aufgaben gehören vor allem die markenübergreifenden Verkaufsförderungs-Aktivitäten, die im Elektro- und Möbeleinzelhandel umgesetzt werden sollen. Schrafen, der an Marketingchef Winand Krawinkel berichtet, leitete bis Ende 2002 bei Sony Deutschland den Bereich Marketing Communications geleitet und war darüber hinaus bei Sony Europe in Amsterdam als General Manager Marketing Services für die gesamten paneuropäischen Below-the-line Aktivitäten verantwortlich. (tor)

zurück

Redaktion 30.07.2003