ANZEIGE

ANZEIGE

Neue Aufgaben für Mercedes-Marketingleiter Hubertus Troska

Er wird Chef der für Sportfahrzeuge zuständigen Konzerntochter Mercedes-AMG Er wird Chef der für Sportfahrzeuge zuständigen Konzerntochter Mercedes-AMG
Hubertus Troska, 43, steuert innerhalb des DaimlerChrysler-Konzerns einen neuen Posten an. Im Oktober wird er Vorsitzender der Geschäftsführung der Konzerntochter Mercedes-AMG, Affalterbach, die vor allem Sportfahrzeuge gestaltet und entwickelt. Troska wird Nachfolger von Ulrich Bruhnke, 49, der das Unternehmen zum Monatsende verlassen wird, um neue berufliche Herausforderungen in der Automobilindustrie anzunehmen. Troska war bislang Vice President der Mercedes Car Group, Vertrieb und Markting. Neben dieser Aufgabe, in der er Vertrieb und Marketing leitete, war er zuvor u.a. für das Marketing bei Mercedes-Benz Türkei verantwortlich. (tor)

zurück

Redaktion 17.09.2003