ANZEIGE

ANZEIGE

Ludger Wibbelt neuer Deutschland-Chef von Nielsen Media Research

Der bisherige Posteninhaber Ludger Vornhusen übernimmt neue Aufgaben auf internationaler Ebene Der bisherige Posteninhaber Ludger Vornhusen übernimmt neue Aufgaben auf internationaler Ebene
Ludger Wibbelt hat zum 1. Oktober 2005 die Geschäftsführung der Nielsen Media Research GmbH in Deutschland und der Schweiz übernommen. In dieser Funktion verantwortet er neben dem operativen Geschäft den strategischen Ausbau und das Wachstum des Medienforschungsunternehmens. Wibbelt tritt die Nachfolge von Ludger Vornhusen an, der künftig als Deputy Managing Director International Advertising Services für Nielsen Media Research International Wachstumsmöglichkeiten des werbestatistischen (AIS-) Geschäftes und der operationalen Effektivität aller Nielsen Media Research International weltweit tätigen AIS-Geschäfte erschließen soll. Zuletzt verantwortete Wibbelt bei ACNielsen, einem Schwesterunternehmen von Nielsen Media Research, den Bereich Client Sales & Service in Deutschland.

zurück

Redaktion 10.05.2005