ANZEIGE

ANZEIGE

Jörg Ullmann wird neuer GF bei IFM Medienanalysen

Heinz Abel kümmert sich künftig um die weltweite strategische Ausrichtung der IFM-Unternehmensgruppe Heinz Abel kümmert sich künftig um die weltweite strategische Ausrichtung der IFM-Unternehmensgruppe
Jörg Ullmann, 43, wird zum Januar 2006 neuer Geschäftsführer bei der IFM Medienanalysen GmbH in Karlsruhe. Er übernimmt die neu geschaffene Position Geschäftsführer Vertrieb & Marketing und zeichnet somit für die Akquisition neuer Kunden und die Neupositionierung des Vertriebs verantwortlich. Seine letzte berufliche Station führte ihn als Senior Vice President European Business Development zum Sportrechte-Vermarkter TWI/IMG.
Heinz Abel, bislang Geschäftsführer bei IFM, wird sich künftig schwerpunktmäßig um die weltweite strategische Ausrichtung der IFM-Unternehmensgruppe kümmern. Ulrich Lacher wird als Geschäftführer weiterhin für die internationalen Geschäftsangelegenheiten bei der IFM International Sportanalysen GmbH verantwortlich sein.

zurück

Redaktion 12.12.2005