Jörg Ullmann wird neuer GF bei IFM Medienanalysen
Heinz Abel kümmert sich künftig um die weltweite strategische Ausrichtung der IFM-Unternehmensgruppe Heinz Abel kümmert sich künftig um die weltweite strategische Ausrichtung der IFM-Unternehmensgruppe
Jörg Ullmann, 43, wird zum Januar 2006 neuer Geschäftsführer bei der IFM Medienanalysen GmbH in Karlsruhe. Er übernimmt die neu geschaffene Position Geschäftsführer Vertrieb & Marketing und zeichnet somit für die Akquisition neuer Kunden und die Neupositionierung des Vertriebs verantwortlich. Seine letzte berufliche Station führte ihn als Senior Vice President European Business Development zum Sportrechte-Vermarkter TWI/IMG.
Heinz Abel, bislang Geschäftsführer bei IFM, wird sich künftig schwerpunktmäßig um die weltweite strategische Ausrichtung der IFM-Unternehmensgruppe kümmern. Ulrich Lacher wird als Geschäftführer weiterhin für die internationalen Geschäftsangelegenheiten bei der IFM International Sportanalysen GmbH verantwortlich sein.
Jörg Ullmann, 43, wird zum Januar 2006 neuer Geschäftsführer bei der IFM Medienanalysen GmbH in Karlsruhe. Er übernimmt die neu geschaffene Position Geschäftsführer Vertrieb & Marketing und zeichnet somit für die Akquisition neuer Kunden und die Neupositionierung des Vertriebs verantwortlich. Seine letzte berufliche Station führte ihn als Senior Vice President European Business Development zum Sportrechte-Vermarkter TWI/IMG.
Heinz Abel, bislang Geschäftsführer bei IFM, wird sich künftig schwerpunktmäßig um die weltweite strategische Ausrichtung der IFM-Unternehmensgruppe kümmern. Ulrich Lacher wird als Geschäftführer weiterhin für die internationalen Geschäftsangelegenheiten bei der IFM International Sportanalysen GmbH verantwortlich sein.