ANZEIGE

Jan-Piet Stempels kehrt zu Gruner + Jahr zurück

Jan-Piet Stempels, 36, wird zum 15. November neuer Marketingleiter der Verlagsgruppe 'Brigitte' bei Gruner + Jahr und ist damit verantwortlich für die gesamten Marketingaktivitäten der Gruppe samt ihrer Onlineauftritte. Er war erst im Dezember 2006 von G+J zu der Hamburger Agentur Grabarz&Partner als Unit-Chef gewechselt. Zuvor arbeitete er sechs Jahre bei dem Verlag als Marketingleiter der Titel 'Stern', 'Neon', 'art' und 'GEO'. In seiner neuen Position folgt er auf Christiane Dähn, 42, die sechs Jahre das Marketing von 'Brigitte' leitete und nun das Unternehmen verlässt, um als Projektleiterin Magazine bei der 'Zeit' tätig zu werden. Seine berufliche Karriere begann Stempels bei der Agentur Springer&Jacoby zunächst als Kontakter, später als Etat-Direktor.

zurück

Redaktion 13.09.2007