ANZEIGE

Bild.T-Online holt Patrick Fischer und eröffnet neue Verkaufs-Büros

Patrick Fischer, 32, wechselt zum 1. November als Director Sales zu Bild.T-Online. Wie der neue Marketingvorstand Paul Mudter, 40, kommt auch Fischer von InteractiveMedia, wo er zuletzt als Bereichsleiter Nationales Key Account Management tätig war. Zuvor arbeitete er bei dem Vermarkter als Leiter Ad-Sales sowie als Key Account Manager Ad-Sales bei der T-Online International AG und als Marketing Manager bei der Virtual Identity AG. Bei der Bild.T-Online AG übernimmt er die Position von Petra Linke, 36, die in Mutterschutz geht und anschließend ab Anfang 2008 als Büroleiterin die neue Repräsentanz des Unternehmens in Frankfurt am Main aufbauen wird. Neben Frankfurt am Main eröffnet die Gesellschaft Anfang des Jahres zudem Vermarktungs-Büros in Hamburg, Düsseldorf und München.

"Unsere strategische Zielsetzung ist es, eine führende Rolle in der Vermarktung medienübergreifender Kommunikationslösungen zu übernehmen", so Philipp Welte, Vorstandsvorsitzender der Bild.T-Online AG. "Mit Paul Mudter,
einem der profiliertesten Online-Vermarkter, gehen wir einen entscheidenden Schritt in diese Richtung." Mudter war zuvor Sprecher der Geschäftsführung der InteractiveMedia GmbH und Vorsitzender des Onlinevermarkterkreises im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).

zurück

Margit Mair 29.10.2007