ANZEIGE

Manfred Vossen wechselt vom Weltbild Verlag zur Burda Direct Group

Manfred Vossen, 49, ist neuer Hauptabteilungsleiter der Unit Product-Marketing bei der Burda Direct Group. Seine Aufgabe bei der Burda-Tochter für multimediales Dialog-Marketing und Kundenservice ist es, die crossmediale Vermarktung des Unternehmens weiter auszubauen. Dazu gehört die Neukundengewinnung, die Entwicklung von Erlös-Modellen für Kooperationspartner und die Expansion in Segmente wie Finanzdienstleistungen, Gesundheit, Energie und Spezial-Versandhandel. Vossen berichtet an Jürgen Siegloch, den Geschäftsführer der Burda Direct Group.

Vossen kommt von der Verlagsgruppe Weltbild, wo er langjähriges Mitglied der Geschäftsleitung war. Dort verantwortete er die Konzeption und Umsetzung von Multichannel-Strategien, Direct- und Onlinemarketing-Lösungen sowie E-Shop- und Communitiy-Development.

 

zurück

Margit Mair 13.11.2007