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Jochen Gutzeit wird Geschäftsführer des Fachverbandes Aussenwerbung FAW

Jochen C. Gutzeit, 41, ist vom Vorstand des Fachverbandes Aussenwerbung e.V., Frankfurt (FAW) zum neuen Geschäftsführer berufen worden. Er tritt am 1. Juni die Nachfolge von Lydia Böttcher an, die den Verband aus privaten Gründen verlässt. Gutzeit ist seit rund zehn Jahren mit der Out-of-Home-Branche vertraut. Er war zunächst Assistent der Geschäftsleitung des damaligen Marktführers Deutsche Städte-Reklame bzw. Deutsche Städte-Medien (DSR bzw. DSM) und wurde nach der Übernahme der Süddeutschen Plakatierung A. Bartholomä durch die DSM mit Aufbau und Etablierung der Stuttgarter Niederlassung betraut. Zuletzt hat Jochen Gutzeit als freier Berater für Medien und Kommunen gearbeitet und hier insbesondere sein Wissen zur Ausschreibung von Werbenutzungsverträgen zur Verfügung gestellt.