ANZEIGE

ANZEIGE

KicherBurkhardt holt Schniedermeier und Dassel


KircherBurkhardt baut ihren Digitalbereich aus. Dafür holt sich die Berliner Medienagentur Diana Schniedermeier und Reinhard Dassel ins Haus. Diana Schniedermeier verantwortet den digitalen Bereich bei KircherBurkhardt und unterstützt die Teams der Agentur sowohl im Editorial- wie auch Marketing- und Corporate Publishing-Bereich. Sie arbeitet seit mehr als 10 Jahren in der digitalen Welt, u.a. bei BBDO und zuletzt bei argonautenG2. Zu ihren Kunden gehören u.a. Coca-Cola, Allianz, Mc Kinsey, Deutsche Post World Net und E-plus.

 

 

Reinhard Dassel wird als Creative Director die digitale Konzeption bei KircherBurkhardt aufbauen und leiten. Er leitete sechs Jahre lang den Konzeptionsbereich im Hauptstadtbüro der argonautenG2 und arbeitete zuletzt als freier Konzepter. Er betreut beispielsweise Audi, Bacardi, Grohe, Schering, UBS und Volkswagen.

Nachrichten aus dem Kreativbereich auch auf www.redbox.de