ANZEIGE

Matthias Eickmeyer verstärkt Butter in der Kreation

Zur Agentur Butter, Düsseldorf und Berlin (gut 80 Mitarbeiter), kommt Matthias Eickmeyer, 41, als Executive Creative Director.  Er wechselt von BBDO Düsseldorf und verstärkt Butter am selben Standort, wo Frank Stauss und Michael Preuß die Kreativchefs sind.

Vor BBDO war Eickmeyer fünf Jahre als freier CD-Art unter anderem für Jung von Matt, Kolle Rebbe, Wire und Aimaq Rapp Stolle tätig. Seine berufliche Laufbahn startete er 1990 bei Grey in Düsseldorf. Eickmeyer arbeitete unter anderem für Heidelberger Druck, SPD, RWE, Wella, Welt am Sonntag, Sparkasse, Afri, Gala, Deka, Weihenstephan, Spiegel, Langenscheidt, Seramis, Masterfoods und gewann zuletzt mehrere Awards (u.a. Gold beim ADC of Europe und Silber in Cannes) für die Daimler Marke Smart.