ANZEIGE

Burda Direct baut WBZ-Business aus


Markus Ruths (Foto: 2. von rechts), 30, verstärkt den Vertrieb im WBZ-Business bei Burda Direct. Zusammen mit Marco Dirner (Foto: rechts), 31, und René Schulz (Foto: links), 29, hat sich die Vertriebsmannschaft neu aufgestellt. Darüber hinaus unterstütz Sonja Anslinger, 42, als freie Mitarbeiterin das Team. Sie berichten allesamt an Claudia Zechmeister (Foto: 2. von links), 31, Leitung WBZ-Business.

Mit einer weiteren Ausbaustufe im Herbst soll die Reorganisation des Bereichs abgeschlossen werden. Ziel ist es, mit der neuen Mannschaft mittelfristig zum Marktführer in der WBZ-Branche aufzusteigen; der Fokus liegt dabei auf den Burda-Zeitschriftentiteln.

Die Burda Direct Group ist ein Dienstleister für die Bereiche Direct Marketing und Customer Service. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf E-Business-Lösungen und Performance Marketing. CRM-Systeme und Database Marketing ergänzen das Portfolio. Außerdem ist die Hubert Burda Media-Tochter als  WBZ-Unternehmen aktiv.

zurück

Margit Mair 12.08.2008