ANZEIGE

ANZEIGE

G+J Media-Forschung und -Service: Frank Vogel wird Stellvertreter von Michael Hallemann

Mit sofortiger Wirkung ist Frank Vogel, 35, zum stellvertretenden Leiter Media-Forschung und -Service G+J ernannt worden. Die Leitung der Abteilung Media-Forschung und -Service, zu der die G+J-Marktforschung und der interne Mediaservice in Hamburg gehören, liegt seit 2003 in den Händen von Dr. Michael Hallemann, 52. Vogel startete 2006 in der Marktforschung von G+J als Projektleiter für das G+J Werbewirkungspanel und titelübergreifende Marktforschungsprojekte im Anzeigenmarketing. Zuvor verantwortete er bei der Bauer Media KG die Markt- und Trendforschung für Print und Online. Neben seiner Marktforschungsexpertise verfügt Frank Vogel auch über Erfahrungen in der Mediaplanung, die er während seiner langjährigen Tätigkeit in der Medienbranche als Mediaplaner bei Carat gewonnen hat.