ANZEIGE

ANZEIGE

Werbewelt Interactive vergrößert ihr Team

Ab sofort ergänzen vier neue Gesichter das Team der Stuttgarter Werbewelt Interactive GmbH. Als Account Director ist Ulrich Schauwecker, 37, für die strategische Neuausrichtung und Internationalisierung verschiedener Projekte zuständig. Zuvor war er bei Interone Worldwide in Beijing und Seoul als Berater und Projektleiter für BMW Korea tätig.

Dr. Amelie Duckwitz, 31, ist als Director Concept für die Konzeption und digitale Markenführung der Kunden Hugo Boss, René Lezard und Dedon verantwortlich. Sie kommt von der Ludwigsburger Agentur Bassier, Bergmann & Kindler, wo sie unter anderem für die Porsche AG tätig war.

Als Content- und Projektmanager verstärkt Christoph Schuster, 31, die Agentur. Vor seinem Wechsel zeichnete Schuster bei S.Oliver als Content Manager für den eCommere Shop verantwortlich. Roland Tfirst, 37, steigt ab sofort als Software Entwickler für den Bereich Shop- Integration in das Online-Team ein.

Die Agenturgruppe Werbewelt mit Sitz in Stuttgart und München bietet mit drei Geschäftsbereichen Campaign, Interactive und Relations integrierte Kommunikationslösungen an.