ANZEIGE

Detlev Rossa vermarktet die Messe in Hannover


Detlev Rossa, 55, verantwortet künftig bei der Deutschen Messe AG, Hannover, die Koordination und den Ausbau der Vermarktung des Messestandorts Hannover. In der neu geschaffenen Funktion als Leiter Standortmarketing soll Rossa die Kooperation mit allen wichtigen Partnern vor Ort intensivieren. Dazu zählen neben der Hannover Marketing und Tourismus GmbH auch der Flughafen Hannover Langenhagen, die Leibniz Universität Hannover, die Metropolregion Hannover Braunschweig Göttingen Wolfsburg GmbH und die Niedersachsen Global GmbH.

Rossa ist seit 18 Jahren bei der Deutschen Messe tätig, zuletzt war er Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit. Neuer Leiter Kommunikation wird nun Hartwig von Saß, 42, zuvor Unternehmenssprecher der Deutschen Messe und Leiter der CeBIT-Presse.