ANZEIGE

ANZEIGE

Sandra Lades übernimmt beim GfK-Verein die Leitung im Bereich PR

Sandra Lades, 41, ist seit Oktober Leiterin der neu geschaffenen Pressestelle des GfK-Vereins. Die Diplom-Kauffrau verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Marktforschung, Marketing und Pressearbeit. Sie begann ihre Marktforschungslaufbahn 1994 in der Fernsehzuschauerforschung der GfK, wo sie für das Marketing in Deutschland und diverse internationale Medienforschungsprojekte und Ausschreibungen zuständig war. In den Jahren
2001 und 2002 leitete sie als Direktor PR & Marketing die Pressestelle des Unternehmens Jupiter MMXI, einem Forschungsinstitut im Bereich Internet und digitalen Medien. Zuletzt war sie im Sektor Custom Research der GfK Gruppe für das internationale Marketing verantwortlich. Dort betreute sie neben zahlreichen Marketingprojekten auch die Pressearbeit zum GfK-Investmentbarometer und zum GfK-Vertrauensindex.