ANZEIGE

ANZEIGE

Zuwachs bei Pleon Event + Sponsoring

Mit Judith Kerschgens und Amir Ghalari erweitert Pleon Event + Sponsoring aus Bonn die Mannschaft um zwei Mitarbeiter im Bereich Live Kommunikation. Kerschgens ist seit Mai als Teamleiter für die Bonner Agentur tätig. Die 30-Jährige übernimmt künftig die strategische Beratung und Projektsteuerung für verschiedene Kunden. Die Diplom-Kauffrau arbeitete zuvor unter anderem bei Uniplan in Köln und Grey, Düsseldorf. Hier betreute die Diplom-Kauffrau Kunden wie E.ON Ruhrgas, ZDF, Deutsche Bahn und Sony PlayStation.

Amir Ghalari wird ebenfalls als Teamleiter fungieren. Der 28-jährige Diplom-Kaufmann steuert seit Mai für die Kunden Deutsche Post und DHL den Einsatz von Events, Roadshows und Sponsoring. Ghalari kommt von Scholz & Friends Brand Affairs in Hamburg, wo er in den letzten Jahren die Konzeption und Umsetzung verschiedener Projekte übernahm, darunter für Kunden wie Vodafone, Vaillant und Mercedes Benz.

Pleon Event + Sponsoring mit Hauptsitz in Bonn und weiteren Büros in Berlin, München und Doha (Qatar) gehört  zum BBDO-Netzwerk und arbeitet u.a. für die Deutsche Post, Bosch, VW Nutzfahrzeuge und Pfizer.